Neue Autos für 2015: Ford Edge: Ford erneuerte seinen Mittelklasse-SUV für 2015 und verschob ihn von der alten zur gegenwärtigen Fusionplattform. Es bietet eine Auswahl von drei Motoren. Ein Twin-Scroll-2,0-Liter-Turbo vier ist eng mit Fordrsquos neue 2,3-Liter vier verbunden und sollte zwischen 240 und 250 PS machen. Der V-6-V-6-V-6-V-6 ist mit einem 2,7-Liter-V-6 mit 320 PS und 370 Pfund-Füßen ausgestattet. Eine vollständige Ergänzung der Sicherheits - und Bequemlichkeitsausrüstung wird vorhanden sein, einschließlich Kollisionswarnung, aktive Geschwindigkeitsregelung, Blindpunktüberwachung, automatisches Parken und Fordrsquos neues Adaptives Steuerungssystem sehen neue Technologie für 2015. Was doesnrsquot ändern ist die Edgersquos grundlegende Größe. Während ein 1-Zoll-Radstand erhöht Versprechen mehr Rücksitz Beinfreiheit, bleibt die Edge ein zweizeiliger SUV. Sehen Sie offizielle Fotos und Infos rsaquorsaquo Expedition: Ford hat seinen größten SUV seit 2007 ziemlich ignoriert. Aber für 2015 verspricht eine neue Innenarchitektur mehr Komfort frische Scheinwerfer und Kühlergrill geben der Expedition ein neues Gesicht elektronisch einstellbare Schocks versprechen eine bessere Fahrt und ein 3,5 - Liter turbocharged V-6 wird erwartet, dass 370 PS und 430 Pfund-Füße Drehmoment, von 365 PS und 420 Pfund-Füße liefern. Siehe erste Antrieb rsaquorsaquo F-Serie: Fordrsquos Unternehmen innerhalb eines Unternehmens erhält eine große Legierung Überholung in diesem Jahr mit einem Fahrerhaus und Bett aus Aluminium der Rahmen bleibt Stahl. Ford behauptet ein 700-Pfund-Gewichtsverlust, obwohl wersquore skeptisch, bis wir eins auf unsere Waage. Zusätzlich zu den neuen Körper, therersquos ein völlig neues Interieur, das teurer und vage Ram-like aussieht. Ein 3,5-Liter-V-6 mit ungefähr 300 Pferdestärken ist der Grundmotor. Die nächste Sprosse bringt einen 2,7-Liter-Zwilling-turbocharged V-6, das erwartet wird, um 320 Pferdestärken und 370 Pfund-Füße des Drehmomentes zu produzieren. Der optionale 3,5-Liter-Zwilling-Turbo V-6 sollte auf 380 PS und 460 Pfund-Füße Drehmoment, von 365 PS und 420 Pfund-Füßen klettern, und die natürlich aspirierten 360-PS 5.0-Liter V-8 bleibt unverändert. Siehe F-150 offizielle Fotos und Infos rsaquorsaquo F-Serie Super Duty: Diesel-Kunden von Fordrsquos größten Rigs werden begeistert Baumstümpfe ziehen, wenn sie feststellen, dass die optionale Turbo-Diesel 6,7-Liter V-8rsquos Drehmoment auf 860 Pfund-Füße steigt Ford Ford F. Ford fasst den Focus zusammen, um sich an den Rest des Lineups anzupassen und gibt ihm ein Aston Martinndashstyle Kühlergrill, neue Scheinwerfer und eine neue Motorhaube. Hinten haben die Rückleuchten ein neues Design. Innenveränderungen sind kleinere therersquos ein neues Lenkrad und einige neue Sitzgewebe und Ordnung. Größere Nachrichten ist der kleinere Motor: Fordrsquos 1,0-Liter-Turbo-Drei-Zylinder-Motor ist jetzt hier verfügbar. Gemeinsam mit der Fiesta macht die kleine drei 123 PS und obwohl die EPA-Schätzungen noch nicht verfügbar sind, schafft der Motor 31 mpg Stadt und 43 Autobahn in der Fiesta. Erwarten Sie, dass der Fokus sich den Markierungen annähert. Der Fokus ST trägt auch die neuen vorderen und hinteren Faszien und hat Innenarchitekturen ähnlich dem Standard modelsrsquo. Es wird schwarzen oder roten Streifen bieten. Siehe Focus ST offizielle Fotos und Infos rsaquorsaquo Mustang (siehe oben): Vielleicht verpasste yoursquove die unzähligen Deckel wersquove gewidmet Fordrsquos reimagined Ponyauto im vergangenen Jahr. Oder vielleicht der neue Mustang, thront auf dem Empire State Building für seinen 50. Jahrestag, entkam Ihrem Facebook-Feed. Wenn ja, herersquos einige Neuigkeiten: Ein ganz neuer Mustang kommt, und es verspricht, ein bisschen mehr raffiniert und anspruchsvoll als zuvor. Drei Motoren sind vorhanden, obwohl Pferdestärkezahlen beendet worden sind. An der Spitze der Strecke ist ein etwas gezwicktes 5.0-Liter V-8, das mehr als 420 Pferdestärken verspricht. Mietauto-Schalter sind wahrscheinlich, die Schlüssel zum 3.7-Liter V-6 mit mindestens 300 Pferdestärken zu haben, und schließlich ein 2.3-Liter turbocharged vierzylindriger Motor produzieren ein Minimum von 305 Pferdestärken. Die Kraftübertragung erfolgt über ein Sechsgang - oder Sechsgang-Automatikgetriebe zu den Hinterrädern. Ebenso wichtig für den neuen Vierbanger ist die neue Multilink-Hinterradfederung. Laut Ford war es das Ziel für den neuen Mustang, die spektakuläre Handhabung und den verkehrsbereiten Charakter des nun verstorbenen Boss 302 zu übertreffen. Zusätzlich zum Fastenback-Coupé wird ein Cabrio angeboten. Siehe 2.3L EcoBoost erste Fahrt rsaquorsaquo Transit: Fordrsquos neue van schließlich wird die prähistorische E-Serie zu ersetzen. Der Ford wird mit zwei Radständen, drei Karosserie-Längen, drei Dachhöhen und drei Motoren erhältlich sein, die ein bisschen wie der Mercedes-Benz Sprinter oder ein USV-Lieferwagen sind. Ausgestattet mit dem aufgeladenen 3,5-Liter-V-6 oder dem natürlich aspirierten 3,7-Liter-V-6 kann der größte Transit 487 Kubikfuß Ladung verschlingen, was 75 Prozent mehr bedeutet als die E-Serie. Ford bietet auch einen 3,2-Liter-Fünfzylinder-Turbo-Diesel-Motor mit 185 PS und 350 Pfund-Füße von Drehmoment, vor allem so dass das Internet wird es schon schließen. Dead: E-Serie (schließlich), Shelby GT500 Neue Autos für 2015: Zurück zur vollen AbdeckungUsed 2015 Ford Focus-Bericht Der gut gerundete Ford Focus 2015 bleibt eine oberste Wahl in einem zunehmend konkurrierenden Segment. Dieses Jahr gründliche Makeover macht es noch attraktiver. Nimble handling Raffiniertes und ruhiges Fahrverhalten Attraktives und gut gemachtes Interieur Reichhaltiges Angebot an hochmodernen High-Tech-Optionen. Nicht der Schnellste in seiner Klasse Backseat ist ein wenig kurz auf Beinfreiheit. Was ist neu Für 2015 bekommt der Ford Focus eine gründliche Umarbeitung inklusive Außen-, Innen-, Infotainment - und Sicherheitssysteme sowie eine neue, sparsame Motoroption. Fahrzeug-Übersicht Ford hatte nicht immer die stärksten Einsendungen im Kompaktwagen-Segment, aber die Unternehmen Focus Limousine und Hecktürmodell wurden stetig verbessert in Bezug auf Aussehen, Features und Leistung. Der Pkw-Aufstieg setzt sich 2015 fort, da beide Karosserieformen eine neu gestaltete Motorhaube, Kühlergrill, Kofferraumdeckel und eine LED-Signaturbeleuchtung erhalten. Im Inneren wurden die Materialien und Bindestrich-Layout verbessert, und für diejenigen in kaltem Klima, theres jetzt ein verfügbares erwärmtes Lenkrad. Obwohl die Standard-Vier-Zylinder-Motor und die Wahl der beiden Getriebe bleiben auf dem Ford Focus 2015 unverändert, gibt es eine völlig neue turbocharged Drei-Zylinder-EcoBoostquot-Motor. Es ersetzt das bisherige optionale SFE-Paket (die High-Meilage-Version des Focus in den vergangenen Jahren) und verspricht, ein Kraftstoffverbrauchsführer im Segment zu sein. Während die Fords-Ingenieure dabei waren, kalibrierten sie auch die Focus-Aufhängung, machten einen Rearviewkamerastandard und brachten eine ganze Reihe neuer Sicherheitsoptionen auf die stabile Kompaktanlage einschließlich Blindpunktüberwachung und Warnblätter. Schließlich kehrt das automatisierte Parallelparksystem zurück und die Fords Sync und MyFord Touch Infotainment-Steuerungen profitieren von einer weiteren Iteration von Verbesserung und Verfeinerung. Wie zuvor wird der 2015 Focus in einer Vielzahl von Ausstattungsvarianten angeboten und sowohl als viertürige Limousine als auch als Hecktürmodell angeboten. Daher ist es wahrscheinlich, dass es eine Vielzahl von Käufern ansprechen wird. Theres auch eine EV-Version, die Focus Electric, die etwa 75 Meilen von reinen elektrischen Bereich, die in etwa vier Stunden von einer 240-Volt-Stromquelle aufgeladen werden kann bietet. Immer noch nicht hier etwas für dich Gut, theres auch eine besonders sportliche Version, die Focus ST, die in einem separaten Review abgedeckt wird. Obwohl diese Jahre Updates haben die Focuss bereits bewundernswerte Ebenen der Verfeinerung und Ausstattung Verfügbarkeit geboostet, gibt es ein paar andere Autos in der kompakten Limousine Klasse, die gleichermaßen würdig sind. Chef unter diesen ist die 2015 Mazda 3., die auch in Limousine und Hecktürmodell Stile, und zeichnet sich für seine Kraftstoffverbrauch, scharfe Handhabung und benutzerfreundliche Elektronik. Andere intelligente Entscheidungen gehören die stabilen 2015 Honda Civic. Dem wertvollen 2015 Kia Forte und dem anspruchsvollen 2015 Volkswagen Golf. Alle erhaltenen Edmunds quotAquot-Ratings, und obwohl wir noch einen 2015 Focus bewerten müssen, bietet sein quotAquot-rated Vorgänger einen ziemlich guten Hinweis darauf, dass diese neue und verbesserte Version auch unter den Klassenführern sein wird. Ausstattungsmerkmale Die 2015 Ford Focus ist ein kompaktes Auto, das verfügbar ist in Limousine und viertürigen Hecktürmodell Stile. Es stehen drei Hauptverkleidungen zur Verfügung: S, SE und Titanium sowie die Focus Electric. Der Hochleistungs-Turbolader Focus ST wird separat überprüft. Das S-Modell, das nur als Limousine angeboten wird, kommt mit 15-Zoll-Stahlfelgen keyless Einstieg Manuelle Klimaanlage Frontscheiben, Power-Sperren und Spiegel integrierte Blindspot-Spiegel ein höhenverstellbarer Fahrersitz 6040 Split-fold Rücksitze Ein Tilt-and-telescoping Lenkrad Fords MyKey (zur Begrenzung der Geschwindigkeiten, Audio-Lautstärke, etc. für zusätzliche Treiber) eine Rückfahrkamera mit 4,2-Zoll-Display Fords Sync sprachaktivierte Telefon und Audio-Player-Schnittstelle (einschließlich Bluetooth) Lautsprecher-System mit CD-Player und Aux-Audio-Buchse. Fahren Sie bis zur SE und Sie erhalten 16-Zoll-Leichtmetallfelgen, automatische Scheinwerfer, Tempomat, elektrische Heckscheiben, einen Reisecomputer, hintere Lüftungsschlitze, zusätzliche Kopfstützen vorne Einstellungen, ein sechs-Lautsprecher-Sound-System und Lenkrad montiert Audio Steuerungen. Die SE ist die Hecktürmodelle. Für die SE stehen eine Reihe optionaler Pakete zur Verfügung. Die 201A-Gerätegruppe (auch bekannt als SE-Erscheinungspaket) umfasst 17 Zoll dunkle Aluminium-Räder, hintere Scheibenbremsen, LED-Laufleuchten, Nebelscheinwerfer, Heckspoiler, Innenraumbeleuchtung, Lederpolsterung und Sechsgangleistung Fahrersitz (einschließlich Macht Lendenwirbel), eine obenliegende Konsole, hintere Mittelarmlehne und Satellitenradio. Mit der Option 201A können Sie auch die Navigation mit dem Sony - und MyFord Touch-Paket erwerben, das eine Dual-Zone-Klimatisierungsautomatik, ein Navigationssystem, einen 8-Zoll-Touchscreen und ein 10-fach Lautsprechersystem von Sony bietet. Das SE Sportpaket (erfordert ein Automatikgetriebe, nicht mit 201A erhältlich) ergänzt verschiedene 17-Zoll-Alu-Räder, hintere Scheibenbremsen, ein Karosserie-Set, Nebelscheinwerfer, Paddelschieber, Sporttuchsitze und ein mit Leder umwickeltes Lenkrad. Das SE-EcoBoost-Paket fügt all dies hinzu, erfordert aber ein manuelles Getriebe, gepaart mit dem neuen-für-2015-Drei-Zylinder-Turbomotor. Einige der oben genannten Bündelungen (wie der neue Motor, MyFord Touch, Satelliten-Radio und Power-Frontsitze) können einzeln bestellt werden. Ebenfalls vorhanden sind ein externes Keypad-Einstiegssystem, ein Fernstart (nur Modelle mit Automatikgetriebe), ein Schiebedach und hintere Parksensoren. Jeder 2015 Focus SE kann mit dem SE Cold Weather Paket mit beheizten Vordersitzen, Lenkrad und Außenspiegel bestellt werden. Spring für den Focus Titanium und Sie erhalten den Inhalt des 201A-Pakets sowie das Cold Weather-Paket (minus das beheizte Lenkrad) sowie die Sony - und MyFord-Touch-Pakete (minus Navigation mit erweiterter Sync-Funktionalität). Das Titanium hat auch Außen - und Innenverkleidung, Fernstart, keyless Zündung und Eingang, Hügelstartunterstützung, hintere Parken-Sensoren und HD Radio verbessert. Das Titanium-Technologiepaket beinhaltet die automatische Fernlichtsteuerung, ein Blind-Spot-Warnsystem, hinteren Querverkehrsalarm und Spur-Abflugwarnung und Spurhalteunterstützung. Automatischer Parallelparkassistent (mit Automatikgetriebe) ist ebenfalls vorhanden. Abgerundet werden die Titanium-Optionen sind 18-Zoll-Hochleistungs-All-Saisonreifen und ein Full-Size-Ersatzteil, das Navigationssystem und ein Schiebedach. Der Focus Electric ist ähnlich dem Titanium ausgestattet, obwohl Lederpolster und der Kraftfahrersitz optional sind. Die Electric erhält exklusive Xenon-Scheinwerfer und LED-Rückleuchten als Standard. Leistung mpg Der Vorderradantrieb 2015 Ford Focus hat einen 2.0-Liter-Vierzylindermotor, der 160 Pferdestärken und 146 Pfund-Füße des Drehmomentes aussetzt. Die S - und SE-Modelle erhalten einen Fünfgang-Schaltgetriebestandard, während das Sechsgang-Automatikgetriebe optional ist (technisch ist es ein Doppelkupplungsautomatisches Handbuch, das Ford alsPowerhiftquot anruft). Die Automatik ist serienmäßig auf dem Titanium, obwohl das Handschaltgetriebe noch als kostengünstige Option erhältlich ist. In der Edmunds-Leistungsprüfung stieg ein Focus Titanium mit der Automatik von null auf 60 Meilen pro Stunde in 8,6 Sekunden, was für dieses Segment durchschnittlich ist. Mit dem Handbuch, das fällt auf 8,3 Sekunden. Die offizielle 2015 EPA Kraftstoffverbrauch Schätzungen sind stark in der gesamten Aufstellung. Mit dem Automatikgetriebe kombiniert der Fokus 31 mpg (27 Stadt40 Autobahn) mit dem Automatikgetriebe. Dies ändert sich zu 30 mpg kombiniert (2636) mit dem Handbuch. Auf der Edmunds-Mixed-Driving-Auswertung mit einer automatisch ausgerüsteten SE beobachteten wir 33 mpg. Neu für 2015 für die SE EcoBoost Ausstattungsvariante ist ein turbocharged 1,0-Liter-Dreizylinder-Motor. Es macht 123 PS und 148 Pfund-ft Drehmoment. Ein Sechsgang-Schaltgetriebe ist das einzige Getriebe. Kraftstoff Wirtschaft Schätzungen Stand bei 33 mpg kombiniert (2940). Der Focus Electric hat einen 107-Kilowatt (143 PS) elektrischen Antriebsmotor, der Strom aus einem 23kWh Lithium-Ionen-Akku zieht. Die Kraft wird an die Vorderräder über eine einstufige Direktantriebsübertragung gesendet. In Edmunds Leistungstests ging die Elektrizität von null bis 60 Meilen pro Stunde in 9.6 Sekunden, die ungefähr das selbe wie das Nissan Blatt ist. Die EPA gibt dem 2015 Ford Focus Electric eine Schätzung des Energieverbrauchs von 32 kWh pro 100 Meilen (je niedriger die kWh-Zahl, desto besser), was eine etwas höhere Verbrauchsrate als das Blatt ist. Das EPA schätzt auch die Focus Electric, eine effektive Reichweite von etwa 76 Meilen haben. Aber wie bei allen Elektroautos wird die tatsächliche Reichweite in hohem Maße von Ihrem Fahrstil und Umwelt abhängen. Mit einem 240-Volt-Ladegerät, Ford sagt der Focus Electric kann in vier Stunden aufgeladen werden - etwa die gleiche wie ein Blatt. Zu den üblichen Sicherheitsmerkmalen gehören Antiblockier-Bremsen (hintere Trommeln auf S und SE hintere Scheiben auf den anderen), Stabilitätskontrolle, ein Fahrer-Knieairbag, Airbags auf der Vorderseite und Seitenvorhangairbags. Das Ford Sync System, das auf allen Focus Modellen zur Verfügung steht, enthält auch eine Notfall-Benachrichtigungsfunktion, die automatisch 911 wählt, wenn sie mit einem kompatiblen Mobiltelefon gepaart wird. Eine Rückfahrkamera und Fords MyKey-System (die verwendet werden können, um bestimmte Parameter für jugendlich Fahrer eingestellt werden) sind Standard. Die Titanium Ausstattungsvariante kann mit dem Technologiepaket ausgestattet werden, das ein Blind-Spot-Warnsystem, hintere Querverkehrswarnungen und ein Spur-Abflug-Warn - und Spurhaltesystem umfasst. Bei den Edmunds Bremsen testete ein Focus Titanium mit Sommerreifen und hinteren Scheibenbremsen von 60 Meilen pro Stunde in 108 Fuß, eine beeindruckende Leistung für diese Klasse. Ein Focus SE mit Standard-Trommelbremsen hinten und All-Season-Reifen in 131 Fuß gestoppt, was schlechter als der Durchschnitt ist. Der Elektriker nahm 126 Fuß. Bei ähnlichen Crash-Tests erhielt der vergleichbare 2014 Focus ein Gesamtrating von fünf Sternen (von fünf möglichen) mit vier Sternen für den gesamten Frontalaufprallschutz und fünf Sternen für den gesamten Seitenaufprallschutz. Das Versicherungsinstitut für Autobahnsicherheit verlieh dem Focus eine Top-Punktzahl von "Goodquot" in seinen mäßig überlappenden Frontal-Offset-, Seiten - und Dachfestigkeitstests. Das Focus-Sitz - und Kopfstützen-Design wurde auch als "Goodquot" für den Schleudertraumaschutz bei Heckaufschlägen bewertet und erhielt die zweithöchste Punktzahl von "Acceptablequot" in den Instituten neuerer kleiner Überlappungs-Frontal-Offset-Test. Während die hübschen Äußeren dieser Limousine und Hecktürmodell Sie anfangs haken könnte, ist es die gehobene Kabine, die Sie in die Focus-Falte rollen wird. Der Innenraum ist attraktiv und ruhig, und die Materialien gehören zu den besten in dieser Klasse. Und obwohl wir in der Vergangenheit der optionalen MyFord Touch-System kritisch gewesen, es weiterhin zu verbessern und zu entwickeln. Der große Touchscreen (kombiniert mit dem wirklich nützlichen Sync-Sprachbefehlssystem) sieht klassisch aus und bietet einige ansprechende Anpassungsmöglichkeiten. Stellen Sie sicher, dass Sie sowohl dieses Setup als auch das base quotMyFordquot-System auf der Testfahrt ausprobieren, um zu sehen, ob Sie es täglich nutzen können. Die Focus Vordersitze sind stützend und bequem über lange Distanzen. Die hinteren Sitze bieten ausreichende Durchfahrtshöhe, aber kommen ein wenig kurz in Beinfreiheit im Vergleich zu den Unterkünften in vielen Wettbewerbern. Die Limousinen 13,2-Kubikmeter Stamm ist auf dem Niveau für diese Klasse, und in diesem Jahr seine Rücksitze spalten und falten (anstelle einer einzigen Sitzlehne), um mehr Flexibilität bieten. Das Fließheck-Modell bleibt die bessere Wahl für die praktische, da es 23,8 Kubikfuß Platz mit der 6040-geteilt Rücksitze und 44,8 Kubikfuß mit ihnen zusammengefaltet bietet. Der Focus Electric Hecktürmodul fällt aufgrund des hinteren Akkupacks auf 14,5 Kubikfuß hinter den Rücksitzen und insgesamt 33,9 Kubikfuß. Der 2015 Ford Focus ist einer der unterhaltsamen Wirtschaft Autos, um Kurven fahren, besonders wenn Sie das Titanium-Modell mit den optionalen 18-Zoll-Räder und Low-Profile-Reifen haben. Dennoch ist der Fokus auch glatt und ruhig auf der Autobahn. Der 2.0-Liter-Motor ist nicht ganz so viel von einem Standout, aber es bietet überdurchschnittliche Leistung und Kraftstoffverbrauch. Das Fünfgang-Schaltgetriebe arbeitet gut genug und verleiht dem Fahrzeug ein sportlicheres Gefühl, obwohl wir es wünschen, dass es einen 6. Gang hatte, um die Motordrehzahl zu verringern, während Sie mit höheren Geschwindigkeiten fahren. Das Automatikgetriebe hat diesen zusätzlichen Gang, obwohl Käufer beachten sollten, dass seine technisch ein Doppelkupplungsautomatisches Handbuch und so verhält sich ein wenig anders als ein traditionelles Automatik. Ford hat vor kurzem diese Getriebe langsam Geschwindigkeit quotcreepquot verbessert, um im Parken zu helfen und im Gridlock zu treiben, während die Hinzufügung von Hügelstartunterstützung Sie vom Rollen zurück auf einer Steigung verhindert. Diese beiden Änderungen behandeln unsere vorherigen Kritik. Der neue Dreizylinder-Turbo-EcoBoost-Motor ist nicht so leistungsstark wie der Standard-Vierzylinder, aber seine gesunde Drehmomentleistung mit niedriger Drehzahl (die Sie bei niedrigen Geschwindigkeiten fühlen) hilft dem Focus fühlt sich genug im Stadtverkehr an. Auf Autobahn Geschwindigkeiten, youll finden Sie diesen Motor außergewöhnlich glatt und ruhig. Fürs Erste aber, das ausschließlich zu einem Sechsgang-manuellen Getriebe gepaart ist, das ein Problem für die sein könnte, die arent gewöhnten, sich mit einem dritten Pedal zu beschäftigen. Und weil die magere Kraft so schnell weggeht, wie die Drehzahl zunimmt, wirst du dich selbst ziemlich oft verlagern, wenn du die Sorte bist, die gerne an der Front ist. Sie finden keine solche Probleme mit dem 2015 Ford Focus Electric. Der Elektromotor und die Direktantriebsübertragung sorgen für eine seidenglänzende Kraftübertragung. Die Beschleunigung ist bei niedrigen Geschwindigkeiten beeindruckend, verjüngt sich jedoch mit steigender Geschwindigkeit deutlich. Ford legte zusätzliche Anstrengungen auf die Focus Electric ruhig, und tatsächlich ist dies eines der leisesten kleinen Autos youll finden. Im Vergleich zu einem nicht-elektrischen Fokus ist die Handhabung im Vergleich zu einem nicht-elektrischen Fokus deutlich zurückgegangen, aber im Vergleich zu vergleichsweise günstigen EVs macht die Focus Electric eine gute Leistung und wurde mit einem soliden Edmunds-Quot-Rating ausgezeichnet. Unsere Rezension Diese Rezension wurde von einem Mitglied von Edmunds Redaktion von Experten Autorezenten verfasst. Unser Team fährt jedes Auto, das Sie kaufen können. Wir setzen die Fahrzeuge durch rigorose Tests, bewerten, wie sie fahren und sie im Detail zu ihren Konkurrenten zu vergleichen. Waren auch regelmäßige Menschen wie Sie, so dass wir die Aufmerksamkeit auf alle die verschiedenen Arten der Nutzung ihrer Autos jeden Tag bezahlen. Wir wollen wissen, ob theres genug Platz für unsere Familien und unsere Wochenendausrüstung und ob unser Lieblingsgetränk in den Cupholder passt. Unsere Redakteure möchten Ihnen helfen, die beste Entscheidung für ein Auto zu treffen, das zu Ihrem Leben passt.
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